Die Live-Ergebnisse eines Wettkampfes bleiben für die gesamte Saison abrufbar und werden erst zu Beginn der neuen Saison vom Server entfernt.
Die Ergebnislisten werden seit 2019 archiviert und können jederzeit im Archiv abgerufen werden.
Historie
2024: der Norwegische Motorsportverband nutzt seit diesem Jahr Trial-Live für alle seine Meisterschaften und Clubtrials (Alle Meisterschaften).
2023: die Webseite wird für die europäischen Veranstaltungen (Europäische und Tschechische Meisterschaft im Motorradtrial) und das Swisscycling (4 von 9 Läufen) hinzugenommen. Die Norddeutsche Meisterschaft im Fahrradtrial ist neu bei Trial-Live. Insgesamt wurden 173 Motorradtrial- und 16 Fahrradtrial-Veranstaltungen mit Trial-Live ausgewertet.
2022: die Trial-Fahrer waren wieder sehr aktiv und haben Corona getrotzt. In diesem Jahr wurden 183 Motorradtrial- und 12 Fahrradtrial-Veranstaltungen über Trial-Live abgewickelt.
2021: trotz Pandemie und vielen Ausfällen im ersten Halbjahr haben in diesem Jahr 89 Veranstaltungen stattgefunden, bei denen Trial-Live zum Einsatz kam.
2020: im „Corona-Jahr“ wurden die meisten Veranstaltungen abgesagt. Erst in der 2. Jahreshälfte wurden wenige Veranstaltungen geplant. Darunter die Tschechische Meisterschaft, so wie der Württembergische ADAC E-Kids Cup. Statt der ursprünglich geplanten 85 Veranstaltungstage, bei denen Trial-Live genutzt werden sollte, sind es nur noch 18 Veranstaltungstage gewesen.
2019: ab diesem Jahr sind Trial-Live Ergebnislisten über das Archiv abrufbar. Trial-Live wurde für diese 58 Veranstaltungen genutzt.
2018: Trial-Live wurde für diese 39 Veranstaltungen genutzt.
2017: Trial-Live wurde aus der Taufe gehoben und der erste Prototyp kam bei einer SDM Fahrradtrial Veranstaltung zum Einsatz.